Naturheilpraxis „Lebenswert“ schließt zum 10. August 2019 ihre Pforten

Mond Berg

Seit 2011 hatte Andreas Fuchs mit der Naturheilpraxis „Lebenswert“ das Angebot der BioPension bereichert. So konnte man sich in seiner Urlaubszeit mit kompetenter Begleitung in aller Ruhe und Ausführlichkeit seiner Gesundung und Gesunderhaltung widmen. Andreas nahm sich für jeden Gast viel Zeit und konnte aus seinem reichen Wissensschatz viel weitergeben. Doch nun will er zu neuen Ufern aufbrechen und hat einen anderen Wirkungsbereich auf Schloß Hohenfels gefunden. Dort wird er als Mitarbeiter der gemeinnützigen Organisation EOS-Erlebnispädagogik mithelfen, ein öffentliches, nachhaltiges Weltenwandler-Tagungszentrum aufzubauen.

Danke, lieber Andreas, für Alles und viel Glück auf dem neuen Lebensweg.

Andreas 1x1