Das Studio unter dem neuen Dach ist endlich fertig… (September 2015)

… und kann ab sofort auch gebucht werden.

Gut Ding will Weile haben – nach diesem Motto haben wir in den letzten Monaten den neu entstandenen Raum unter dem um 90° gedrehten Dach mit viel Liebe und Sorgfalt hergerichtet.

Im Badezimmer lädt eine begehbare Dusche zum genussvollen Wasserplätschern ein. Natürlich sind auch hier wie im ganzen Haus die BUBBLE-RAIN Duschbrausen installiert.

Das Studio ist insgesamt gut 33 qm groß und mit einem sehr schönen, gebürsteten Eichenholzboden ausgestattet. Den haben wir selbst verlegt! Die Einrichtung besteht aus teils antiken Vollholzmöbeln.

Ein großer Balkon mit Blick Richtung Watzmann und Königssee lädt zum Verweilen ein. Dort kann man auf wippenden Balkonstühlen den Abend mit einem Gläschen Tee oder Rotwein den Tag gebührend beschließen.

Im November wird vom Schreiner dann noch eine kleine, aber feine Küche eingebaut. Und dann würden wir am liebsten selbst dort einziehen… 😉

Badezimmer im Studio unterm Dach

Natursteinoptik, Fußbodenheizung, begehbare Dusche und die Waschschüssel auf einem alten Tisch – so wird Körperpflege zum Genuss.